Motor Mythos, dahinter steht ein Team von Menschen, das von der Faszination der Automobilgeschichte in ihren Bann gezogen wurde. Schon seit 20 Jahren dominiert dieser Virus und wird auch nicht mehr bekämpft, sondern gehegt und gepflegt, gelebt und mit immer mehr Freunden geteilt!

Umfangreich, vielfältig, aber auch immer mit Liebe umgesetzt, ist die Motor-Mythos-Welt mittlerweile ein populärar Bestandteil der Oldtimer-Szene und auch in der Unternehmenswelt von Rudolf Bromberger massiv integriert.

Strukturen und Logistik eines der großen Dienstleistungsbetriebe sowie bald 40 Jahre Know-How als Werbe- und Eventagentur sind die Basis. Der Mix mit der Begeisterung an Automobilen sind die Ergänzung zum Erfolgsrezept, gewürzt mit Enthusiasmus und Begeisterung, rund 200 gefahrenen und ebenso vielen organisierten Veranstaltungen ist auch der Weg in die Zukunft gut planbar, orientiert an den Zeichen der Zeit.

An dieser Stelle möchte ich aber auch nicht nur ein Danke an die vielen Freunde, die an den Veranstaltungen und Reisen teilnehmen, aussprechen, sondern auch an unsere Partner und - vor allem - an die Menschen, die mit viel Aufwand, Begeisterung und unermüdlicher Freude zum Gelingen unserer Veranstaltungen wesentlich beitragen.

Rudolf Bromberger