Oldtimer-Erlebnisse der besonderen Art. Pure Freude, Erleben, Genießen und Spaß haben! Unser Team von Enthusiasten will nichts anderes, als mit viel Know How - "BROhow" - als Veranstalter und auch Teilnehmer vieler auch internationaler Events besonders euch allen schöne, spannende und erlebnisreiche Zeiten zu präsentieren!

Rallyefahren von gemütlich bis sportlich, in schönen Landschaften, meist auf einsamen Strecken, viel Gastfreundschaft und Gemütlichkeit machen die gemeinsame Zeit noch stimmungsvoller. Von Freunden organisiert... für Freunde als Erlebnis!

Es begann vor mehr als zwei Jahrzehnten mit der Rallye Mille Grazie, stimmungsvolle und rasch immer beliebter werdende Events, wie die After Work Rallye, die Weinviertel Tropäe, Sole Eclisi, Tracce de Mille Miglia. Der Erfolg und die Freude der Teilnehmer waren Startsignal für Legenden wie die Semperit Rallye und die 24 Stunden von Wien.

Heute gibt es mehr Veranstaltungen als jemals zuvor und die Auswahl wird auch immer schwieriger! Wir haben uns daher entschlossen, wieder ein paar andere Wege zu gehen und neue, aber auch traditionelle Gedanken zu leben. Macht Ihr mit?

Hier findet ihr unsere Gedanken, Ideen und Planungen für die nächsten zwei Jahre. Wer dabei sein will und Interesse hat, bitte Mail schicken, damit wir uns ein wenig orientieren können!